HomeKit - alles frisch
Heute morgen war es mal wieder recht frisch in der Wohnung. Die Automation um 6 Uhr die Thermostate entsprechend einzustellen wurde nicht ausgeführt.
Noch kann ich hier nicht sagen ob es am Triggern oder den Thermostaten hängt. Gut wäre, wenn man bei den Automationen auch Kurzbefehle mit aufnehmen könnte. Es würde z.B. helfen eine Nachricht zu verschicken, wenn die Szene "Aufstehen" ausgeführt wurde.
Noch kann ich hier nicht sagen ob es am Triggern oder den Thermostaten hängt. Gut wäre, wenn man bei den Automationen auch Kurzbefehle mit aufnehmen könnte. Es würde z.B. helfen eine Nachricht zu verschicken, wenn die Szene "Aufstehen" ausgeführt wurde.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen